Stefan Reuß. Unser Landrat.

Frohe Weihnachten und alles Gute für 2015.

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

ein ereignisreiches, spannende und auch historisches Jahr 2014 liegt hinter uns. Wir konnten für uns im Werra-Meißner-Kreis viele schöne Momente erleben, durften uns u.a. erinnern an 40 Jahre Werra-Meißner-Kreis, an 25 Jahre Grenzöffnung und friedliche Revolution und vieles mehr.

Ich möchte mich herzlich bei ihnen allen bedanken für die viele, vielen ehrenamtlichen Einsätze, die unsere Heimat so liebens- und lebenswert machen. Ohne diese große Engagement  wäre es bei uns nicht so lebendig, wie wir es jeden Tag erleben dürfen.

Ich wünsche  eine ruhige und schöne Weihnacht 2014 und eine guten und gesunden Rutsch in das Jahr 2015. Mögen viele schöne Momente und das Leben immer wieder von seinen schönsten Seiten zeigen.

Alles Gute,

Ihr Stefan Reuß