Stefan Reuß. Unser Landrat.

Landrat Reuß dankt allen freiwilligen Helfern

Landrat Stefan Reuß bedankt sich sehr herzlich für das großartige Engagement aller Helfe­rinnen und Helfer beim diesjährigen kreisweiten Freiwilligentag.

Das überwältigende Engagement in allen 16 kreisangehörigen Städten und Gemeinden hat gezeigt, dass die Umsetzung dieses Kreisfreiwilligentages angekommen ist und dass es ganz viele Bürgerinnen und Bürger gibt, die sich freiwillig engagieren. Dies ist für unseren Werra-Meißner-Kreis ein gutes Aushängeschild, so Landrat Stefan Reuß wörtlich. Es ist ein nicht zu unterschätzender Wert, dass diese Gemeinschaft im Werra-Meißner-Kreis so zusammenhält und damit für uns alle viel erreicht werden kann.

„Daher danke ich allen Helferinnen und Helfern sehr, sehr herzlich“, so Reuß wörtlich. Bei über 75 Projekten wurde angepackt. Ausdrücklich soll aber auch erwähnt werden, dass es in ganz vielen Orten nahezu wöchentlich Freiwilligentage gibt, die unsere Gemeinschaft stärken.