Stefan Reuß. Unser Landrat.

Landrat Stefan Reuß gratuliert Ev. Familienbildungsstätte und Familienzentrum BSA zum Erfolg beim Hessischen Familienpreis

„Ich freue mich sehr, dass die Ev. Familienbildungsstätte in Eschwege und das Familienzentrum in Bad Sooden-Allendorf erfolgreich am Wettbewerb um den Hessischen Familienpreis teilgenommen haben und gratuliere sehr herzlich zum Erfolg“, so Landrat Stefan Reuß.

Bei der Preisverleihung konnte sich die Familienbildungsstätte über den zweiten und das Familienzentrum BSA über den dritten Preis freuen.

„Dieses hervorragende Ergebnis zeigt, wie Innovativ und qualitativ die Arbeit der beiden Einrichtungen ist und unterstreicht damit auch den Stellenwert der Familienförderung in unserem Landkreis“, unterstreicht der Landrat die Bedeutung des Erfolges der Einrichtungen.